Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean will in der Schauspielerei Fuß fassen

Jay Sean will in der Schauspielerei Fuß fassen

08.11.2011 - 08:31 Uhr

London - Jay Sean könnte schon bald auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Der Sänger würde nämlich wahnsinnig gerne in einer Komödie mitspielen. Momentan, so der 30-Jährige, sei er auf der Suche nach dem perfekten Drehbuch. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich war schon immer interessiert an der Schauspielerei - ich habe schon geschauspielert bevor ich gesungen habe. In der Schule habe ich sogar selbst Drehbücher geschrieben. Das ist meine Leidenschaft und ich nehme die Schauspielerei sehr ernst. Ich will nicht irgendeine Rolle annehmen, nur damit ich in einem Film zu sehen bin... Ich möchte, dass die Leute realisieren, dass alles was ich mache, seine Qualitäten hat. Das ist mir wichtig."

Übrigens: Jay Sean schaffte 2009 mit seiner Platte "All Or Nothing" den musikalischen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen