Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas können Erfolg nicht fassen

Black Eyed Peas können Erfolg nicht fassen

04.09.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas sind von ihrem derzeitigen Erfolg in den USA völlig überrascht.

Sie können gar nicht fassen, dass ihr Singles "Boom Boom Pow" und "I Gotta Feeling" sich seit Wochen in den Top Ten der US-Charts halten. Frontfrau Fergie sagte MTV dazu: "Im Moment ist alles verrückt. Es ist surreal. Für mich fühlt es sich genauso an, wie damals, als ich zu den Black Eyed Peas kam und wir mit 'Where Is The Love?' durchstarteten. Wir fingen damals gerade an um die Welt zu touren und es war ein komplettes Chaos. Wir werden jetzt die größte Tour haben, die wir bisher gemacht haben, und wir fühlen uns gesegnet. Alles, was wir dazu sagen können, ist, danke!"

Die Black Eyed Peas haben in den USA vor kurzem einen neuen Chart-Rekord aufgestellt. Die HipHop-Band hat mit ihrer Single "Boom Boom Pow" den Track abgeliefert, der sich in der "Billboard"-Chartgeschichte am längsten auf der Eins gehalten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen