Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hochzeitsfoto: Ist Katie Holmes in die Knie gegangen?

Hochzeitsfoto: Ist Katie Holmes in die Knie gegangen?

20.11.2006 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes sollen bei ihrem Hochzeitsfoto geschummelt haben.

Das zumindest vermuten Experten, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Grund: Auf dem Bild sind die beiden nebeneinanderstehend, Wange an Wange zu sehen. Holmes erscheint einige Zentimeter kleiner als ihr frischangetrauter Gatte. Dabei ist Cruise eigentlich um einige Zentimeter kleiner als die Schauspielerin. Experten sind überzeugt: Holmes ist für das Foto in die Knie gegangen, kaschierte dies aber geschickt unter ihrem langen Hochzeitskleid.

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten offiziell am Samstag (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Cruise' Sprecher erklärte gestern (19.11.) allerdings, dass die beiden schon Anfang vergangener Woche in Los Angeles geheiratet haben. Die Zeremonie in Italien war nur für die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen