Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney: Mit dem Rad aufs Hochzeitsfoto

Paul Mccartney: Mit dem Rad aufs Hochzeitsfoto

02.10.2018 - 16:00 Uhr

Winnipeg - Einen Tag nach seinem Konzert in Winnipeg ließ es sich Paul McCartney nicht nehmen, einem Hochzeitspaar eine ganz besondere Freude zu machen.

Wie der kanadische Sender "Cbc" berichtete, hat sich das Pärchen vor der Trauung für ein Hochzeitsfoto vor einem Fluss positioniert. Doch dann kam plötzlich Paul McCartney mit dem Fahrrad vorbei. Die Braut erkannte ihn gleich, aber da war er auch schon vorbei. Aber dann hatten der 76-Jährige und seine Bodyguards sich verfahren und mussten umkehren. Die Chance ließ sich der Bräutigam nicht nehmen und fragte den Star nach einem gemeinsamen Erinnerungsfoto. Das machte die "Beatles"-Legende natürlich sofort. Der Schnappschuss sorgte nicht nur bei den Hochzeitsgästen für Freude, sondern auch in den Sozialen Medien.

Das Paar sagte zwar, dass sie gar zwar keine "Beatles"-Fans seien, über das Foto freute es sich natürlich trotzdem sehr. Der Bräutigam sagte gegenüber "Cbc": "Das war zwar eine wundervolle Sache an einem Tag voller besonderer Ereignisse, es war aber sicher nicht das Beste, was mir gestern passiert ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen