Startseite » Musik » Musik News » Gossip: Beth Ditto postet Hochzeitsfoto

24.07.2013 13:18 Uhr

Gossip: Beth Ditto postet Hochzeitsfoto

Los Angeles - Erstmals hat Beth Ditto die Hochzeit mit ihrer Freundin Kristin Ogata offiziell bestätigt.

Auf der "Facebook"-Seite ihrer Band Gossip veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Foto von der Trauung, die auf Hawaii stattfand. Dazu teilte Ditto mit: "Zu guter Letzt, nachdem wir nach Hause zurückgekehrt und uns von der unglaublichen Zeit ein wenig erholen konnten und ein wenig Zeit zum Nachglühen hatten, sind wir erfreut darüber, mit euch ein oder zwei Fotos von Beths und Kristins Hochzeit zu teilen! Viel Liebe und Anerkennung an all unsere Familien und Freunde, die mit uns gefeiert haben! Und ein großes Dankeschön an Jean-Paul Gaultier für das traumhafte Kleid!" Als der Designer davon erfuhr, ließ er es sich nicht nehmen, via "Twitter" dem Paar zu gratulieren. Er schrieb: "Glückwunsch an die frisch Vermählten. Nur das Beste für Beth und Kristin! Liebe, Jpg."

Beth Ditto und Kristin Ogata sind übrigens schon seit Jahren eng befreundet und seit 2010 ein Paar. Die Trauung soll Anfang Juni stattgefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.