Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Medien spenden Nicht für Hochzeitsfoto
Nicole Kidman: Medien spenden Nicht für Hochzeitsfoto
05.07.2006 - 14:58 Uhr
Nashville - Nicole Kidman und ihr frischangetrauter Ehemann Keith Urban sind enttäuscht von den Klatschblättern.
Die beiden hatten unmittelbar nach ihrer Hochzeit ein Foto zur kostenlosen Veröffentlichung bereitgestellt. Einzige Bitte: Die Blätter sollten eine freiwillige Spende an ein Kinderkrankenhaus in Sydney überweisen. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, überschätzte das Paar allerdings die Großzügigkeit der Presse. Ein Sprecher der Klinik sagte: "So ungefähr sechs oder acht Spenden sind eingegangen. Der Durchschnittsbetrag lag bei etwa 420 Euro."
Nicole Kidman und Keith Urban veröffentlichten unmittelbar nach ihrer Trauung am 25. Juni ein Hochzeitsfoto. Zum einen wollten die beiden damit die Neugier der Paparazzi stillen, zum anderen hofften sie auf großzügige Spenden für das Kinderkrankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Paul Mccartney: Mit dem Rad aufs Hochzeitsfoto
- George und Amal: Das Hochzeitsfoto ist da
- Gossip: Beth Ditto postet Hochzeitsfoto
- Hochzeitsfoto: Ist Katie Holmes in die Knie gegangen?
- Nicole Scherzinger über sozialen Medien
- Kneecap, die renommierte Band aus Belfast, plant, ihre Erlöse aus ihrem herausragenden neuen Album Fenian für wohltätige Zwecke an bedeutende Organisationen zu spenden