Startseite » Musik » Musik News » Kesha: Die Fans sind mit mir durch die Hölle & zurück gegangen

Kesha: Die Fans sind mit mir durch die Hölle & zurück gegangen

19.02.2020 - 05:00 Uhr

Berlin - Auf ihrem aktuellen Album "High Road" klingt Kesha wieder fröhlich und ausgelassen, genau wie in ihren zehn Jahre alten Hits wie "Tik Tok".

Im Interview mit "jetzt.de" verriet die heute 32-Jährige, wie es zu dieser Rückbesinnung kam. Sie sagte: "Im Lied 'Shadow' singe ich: 'Ich liebe die Liebe, und ich liebe das Leben.' Diese Zeile fasst meine momentane Stimmung optimal zusammen. Ich habe vorher überlegt, ob ich weiter seriöse Musik machen solle, aber die Wahrheit ist: Ich bin gerne glücklich und fröhlich. Und ich schreibe gerne glückliche, fröhliche und ein bisschen freche Songs. Ich genieße es, wenn die Leute in meinen Konzerten tanzen und ausflippen. Die Fans sind mit mir durch die Hölle und zurück gegangen. Ich wollte ihnen Songs geben, zu denen sie richtig abgehen können. Doch die Platte ist keineswegs nur oberflächlich."

Kesha durfte übrigens jahrelang keine Musik veröffentlichen, wegen eines Rechtsstreits mit ihrem Ex-Produzenten Dr. Luke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen