Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hochzeit: Nicole Kidman holt sich Rat von Priester

Hochzeit: Nicole Kidman holt sich Rat von Priester

24.06.2006 - 11:04 Uhr

Sydney - Nicole Kidman hat sich kurz vor ihrer Hochzeit ein paar Ratschläge von einem Priester eingeholt.

Pater Coleman traf sich am Montag (19.06.) mit der Schauspielerin und ihrem Bald-Ehemann Keith Urban, um die Details der morgigen (25.06.) Hochzeit zu besprechen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ließ es sich der Geistliche nicht nehmen, dem Paar ein paar Tipps für eine glückliche Ehe mit auf den Weg zu geben. Er sagte: "Ich bin sehr beeindruckt von den beiden. Sie müssen sich Zeit füreinander nehmen, romantische Sachen machen und sich niemals ohne einen Kuss verabschieden." Er selbst sei nach dem Treffen überzeugt, Kidman und Urban hätten die ganz große Liebe gefunden, so der Priester. Er habe keine Zweifel, dass die Ehe halten werde.

Ganz so sicher scheint sich Nicole Kidman allerdings nicht zu sein: Die Schauspielerin ließ Keith Urban vorsichtshalber einen Ehevertrag unterschreiben. Darin ist unter anderem festgelegt, dass Urban im Falle einer Scheidung für jedes Ehejahr 515-tausend Euro kassiert. Außerdem ist der Country-Musiker, der früher drogensüchtig war, verpflichtet, seine Finger von Alkohol und Rauschgift zu lassen. Sonst bekommt er keinen Cent. (Fan-Lexikon berichtete)

Kidman und Urban geben sich morgen (25.06) in Sydney das Ja-Wort. Mittlerweile treffen die Gäste, darunter auch Russell Crowe, Renée Zellweger und Naomi Watts, nach und nach in Sydney ein. Auch Kidmans Adoptiv-Kinder Isabella und Connor sind schon da. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen