Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion holt sich Rat von ihrem Sohn

Céline Dion holt sich Rat von ihrem Sohn

21.04.2017 - 10:30 Uhr

London - Céline Dion lässt sich gerne von ihrem Sohn beraten. Trotz seiner jungen 16 Jahre, spielt René-Charles eine entscheidende Rolle in ihrer kreativen Arbeit.

Gegenüber „The Sun“ erzählt die 49-Jähirge: "Ich habe meinen 16-jährigen Sohn, der Musik liebt und wenn er sich einen Demo-Song von mir anhört sagt er: ‚Das ist ein toller Song.‘ Oder er sagt: ‚Wenn du es nicht auf diese Weise singen kannst, solltest du es nicht machen Mama, aber wenn du den Song auf deine Weise singen kannst, solltest du ihn veröffentlichen.‘ Mein Sohn hilft mir sehr dabei, neue Musik zu entdecken.“

Céline Dion hat ein sehr enges Verhältnis zu ihren Kindern. Nach dem Tod ihres Mannes helfen sie ihr sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen