Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes holt sich Rat von John Mayer

Shawn Mendes holt sich Rat von John Mayer

09.08.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Wenn Shawn Mendes einmal Hilfe braucht, dann wendet er sich immer an John Mayer.

Denn seit die beiden im April bei einem Konzert in Toronto zusammen auf der Bühne standen, steht der 39-Jährige seinem jüngeren Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Mendes sagte zum "People Magazine" dazu: "Als Person kann ich mich mit ihm identifizieren und ich finde, dass er großartig ist. Er ist ein Typ, den ich anrufen kann. (...) Und dann senkt sich meine Aufregung von einer 55 auf eine eins ab." Weiter meinte der Sänger über Mayer: "Es ist cool so jemanden wie ihn zu sehen, wie er nach so vielen Alben immer noch so kreativ inspiriert ist und so viel tourt. (...) Man wird mit der Zeit immer besser, denn Mayer wurde nur besser."

Seinen nächsten großen Auftritt hat Shawn Mendes übrigens Ende August (27.08.) bei den Vmas. Ob er davor auch John Mayer anrufen wird? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen