Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello holt sich von Ed Sheeran Rat

Camila Cabello holt sich von Ed Sheeran Rat

09.10.2019 - 07:42 Uhr

London - Wenn Camila Cabello einen Ratschlag braucht, dann kann sie sich getrost an Ed Sheeran wenden.

Die Sängerin war als Jugendliche immer ein großer Fan von ihm, doch jetzt kennt sie ihn auch persönlich sehr gut, wie sie der "Sun" erzählte. Sie sagte: "Wir sind seit langem befreundet, aber ich habe das Gefühl, dass ich die Person, die mein Freund ist von der Person, die Ed als Künstler ist, getrennt habe. (...) Ich frage Ed die ganze Zeit wegen verschiedener Dinge um Rat. Das erste Mal, als wir im Studio zusammen etwas geschrieben haben, war für mich so surreal. Das war ein verrückter Kindheitstraum, der wahrwurde."

Übrigens: Auch an Taylor Swift wendet sich Camila Cabello sehr regelmäßig, wenn sie Probleme und Fragen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen