Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley & Arun Nayar: Hochzeit im Februar

Liz Hurley & Arun Nayar: Hochzeit im Februar

16.06.2005 - 10:50 Uhr

London - Hollywood-Star Liz Hurley und ihr Verlobter, der Inder Arun Nayar, wollen sich nun endlich das Ja-Wort geben - und zwar im kommenden Februar.

Wie der "Daily Mirror" berichtet, soll die Hochzeit eine traditionell indische Feier werden. Statt einem Hochzeitskleid in weiß wird Hurley in einem roten Sari, einem traditionellen indischen Kleid, vor den Traualtar treten. Und statt in einer Hochzeits-Limousine kommt das Paar auf Elefanten zur Trauung. Ein Insider dazu: "Liz hat sich entschieden. Sie will eine indische Hochzeit und ist ganz scharf drauf die Elefanten in die Zeremonie einzubinden. Sie liebt die farbenfrohen Traditionen des Landes." Ob das mit den Elefanten tatsächlich klappen werde, sei aber noch offen. Schließlich sei das alles nicht gerade leicht umzusetzen.

Liz Hurley und Arun Nayar sind seit etwa drei Jahren ein Paar. Schon seit einigen Monaten fiebern die Beiden auf eine Hochzeit hin. Die Schauspielerin äußerte sogar schon den Wunsch nach einem zweiten Kind. Sie hat bereits einen Sohn namens Damian, der aus der Beziehung mit dem amerikanischen Multi-Millionär Steve Bing stammt. Der Kleine kam im April 2002 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Ein Problem hindert das Paar bislang aber daran den Bund der Ehe einzugehen: Valentina Pedroni, die Noch-Ehefrau von Arun Nayar weigerte sich in die Scheidung einzuwilligen. Erst nach langem Hin und Her konnte sich das einstige Paar einigen. Pedroni bekommt eine Abfindung in Höhe von 800-tausend Euro - im Gegenzug muss sie endlich in die Scheidung einwilligen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der rote Sari, in dem Liz Hurley vor den Traualtar treten will, ist ein typisch indisches Kleid. Es handelt sich dabei um ein Gewand, das etwa neun Meter lang ist und um den Körper gewickelt wird. Es besteht in der Regel aus bunter Baumwolle oder Seite (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen