Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley & Arun Nayar: schnelle Scheidung gewünscht

Liz Hurley & Arun Nayar: schnelle Scheidung gewünscht

15.12.2010 - 06:40 Uhr

London - Liz Hurley will eine schnelle Scheidung.

Das berichten jetzt Insider. Laut der "Sun" haben sich die 45-Jährige und ihr Noch-Mann Arun Nayar bereits bezüglich der Scheidungsmodalitäten geeinigt. Es heißt, Hurley wolle keinen Cent aus dem Vermögen von Nayar abgreifen. Und auch er will von ihren rund 13 Millionen nichts haben. Ein Freund der beiden sagte, dies werde eine schnelle Sache werden. Liz und Arun seien sich nicht böse, würden sich das Leben nicht schwer machen wollen und an das Vermögen des anderen nicht heran.

Liz Hurley gab am Sonntag (12.12.) über "Twitter" das Ehe-Aus mit Arun Nayar bekannt, nachdem Fotos von ihr und einem anderen Mann auftauchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen