Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Zunehmen fällt ihr nicht leicht

Hilary Swank: Zunehmen fällt ihr nicht leicht

30.11.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank hat für ihren neuen Film "Betty Anne Waters" einige Kilos zunehmen müssen.

Und das fiel der Schauspielerin gar nicht leicht. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Meine Figur, eine Single-Mutter, hatte nicht die Möglichkeit, sich fit zu halten. Ich selbst trainiere gerne. Aber damit ich zunahm, habe ich damit aufgehört. Außerdem war das ein Independent-Film. Ein kleines Budget. Wir hatten lange, lange Arbeitstage. Da blieb keine Zeit für Training. Normalerweise esse ich nur, bis ich satt bin. Bei diesen Dreharbeiten habe ich mehr gegessen. Sogar als ich satt war, aß ich weiter. Wenn das nicht verbrannt wird, bleibt das Gewicht."

"Betty Anne Waters" kommt übrigens in Deutschland voraussichtlich am 17. März in die Kinos. Wann der Streifen auch in Österreich und der Schweiz erscheint, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen