Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Fluchen fällt ihr leicht

Jennifer Aniston: Fluchen fällt ihr leicht

12.08.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston zeigt sich in ihrem neuen Film "Horrible Bosses" von einer neuen Seite.

Die Schauspielerin spielt eine Zahnärztin, die ihren Angestellten durch erpresserische Methoden dazu zwingt, seine Verlobte zu betrügen. Die 41-Jährige darf in dieser Rolle unter anderem mit Herzenslust fluchen. Sie sagte "USA Today" dazu: "Das Verrückte daran ist die Leichtigkeit, mit der mir diese Worte über die Lippen kommen. Keine Ahnung, was ich da losgetreten habe. Das ist so lustig, seltsam und verdreht."

Jennifer Aniston denkt übrigens darüber nach, einen Twitter-Account zu eröffnen. Der Grund: Dort will sie Gerüchte gleich selbst im Keim ersticken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen