Startseite » Musik » Musik News » Sophie Marceau: Schlußmachen fällt ihr leicht

Sophie Marceau: Schlußmachen fällt ihr leicht

19.09.2012 - 17:28 Uhr

Paris - Sophie Marceau hat kein Problem damit, ihre Beziehung hinter sich zu lassen.

Die 45-Jährige findet, dass man einfach einen Schlussstrich ziehen sollte, wenn man nicht mehr länger glücklich ist. Die zweifach geschiedene Schauspielerin sagte gegenüber der "Grazia": "Wenn die Liebe erlischt, sollte man gehen. Habe ich immer getan. Nicht mal der Kinder wegen bin ich geblieben." Mit ihrem jetzigen Partner Christopher Lambert würde sie aber gerne für immer zusammen bleiben. So sagte sie weiter: "Vor meinem geistigen Auge sehe ich uns beide alt und runzlig und mit vielen Enkelkindern zu Füßen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen