Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Zunehmen fällt ihm nicht leicht

James McAvoy: Zunehmen fällt ihm nicht leicht

18.03.2013 - 07:21 Uhr

London - James McAvoy hat für den Film "Drecksau" einiges auf sich genommen.

Der schottische Schauspieler wollte für den Thriller von Danny Boyle nämlich unbedingt zunehmen - doch das hatte gesundheitliche Folgen. Der 33-Jährige bekam Durchfall. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe vier Wochen lang versucht, abends Fisch zu essen und Guinness und Whiskey zu trinken. Aber mein Inneres hat das einfach abgelehnt und am Ende gab es eine zweieinhalbwöchige 'Episode' vor Weihnachten. Meine Gedärme haben einfach nein gesagt."

"Drecksau" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen