Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Vegetarier-Dasein fällt ihm nicht leicht

Christian Bale: Vegetarier-Dasein fällt ihm nicht leicht

22.05.2009 - 08:39 Uhr

London - Christian Bale ist seit seinem siebten Lebensjahr Vegetarier.

Allerdings konnte der Schauspieler dem Verlangen nach Fleisch in den vergangenen Jahren nicht immer widerstehen. Er sagte der US-Zeitschrift "GQ" dazu: "Ich war 1997 in Toronto, um den Film "Das Leben ist schön" selbst zu sehen. Als ich rauskam, hatte ich so ein Verlangen nach Fleisch wie noch nie, seit ich mich entschlossen hatte, Vegetarier zu sein. Es war ein Zwang. Ich konnte ihm nicht widerstehen. Ich ging in mehrere Restaurants und hatte dort nacheinander die größten, blutigsten Steaks, die ich bekommen konnte. Das war das erste Mal nach zwanzig Jahren, dass ich wieder Fleisch probierte."

Christian Bale ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Er spielt im vierten Teil der "Terminator"-Reihe die Hauptrolle. Am 04. Juni wird der Streifen anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen