Startseite » Musik » Musik News » Sade: Songs schreiben fällt ihr nicht leicht

Sade: Songs schreiben fällt ihr nicht leicht

28.05.2012 - 10:59 Uhr

London - Sade würde gerne öfter ein Album veröffentlichen.

Die Sängerin brachte in den vergangenen 20 Jahren gerade einmal drei Alben auf den Markt. Gegenüber "Telegram.com" verriet sie jetzt, warum: "Ich wäre gerne schneller und ich denke immer so. Es ist nicht so, dass ich weg von der Musik bin oder weg von den Gefühlen.... Aber ich kann nicht arbeiten, bevor ich nicht total abgeschnitten bin. Ich bin nicht jemand, der inmitten seines Lebens-Chaos sitzen kann und Songs schreiben. Ich muss irgendwo hin gehen und total abgeschieden sein. Ich würde gerne bald ein Album machen, aber so einfach passiert das nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen