Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank hörte nicht auf zu fluchen

Hilary Swank hörte nicht auf zu fluchen

08.12.2011 - 15:00 Uhr

Schandmaul: Hilary Swank (37) fluchte bei den Dreharbeiten zu 'Happy New Year' die ganze Zeit, weil sie vor Lachen ihren Text vergessen hatte.

Die Schauspielerin ('Million Dollar Baby') ist Teil des Ensemble-Films, das von Garry Marshall inszeniert wurde und bei dem auch noch Sarah Jessica Parker (46), Robert De Niro (68), Michelle Pfeiffer (53), Ashton Kutcher (33), Jessica Biel (29) und Jon Bon Jovi (49) zu sehen sind.

Marshall war froh über die vielen großen Namen, aber auch zufrieden, mit den Berühmtheiten nur für kurze Zeit zu arbeiten: "Wir haben die Stars bekommen, weil außer mir jeder nur fünf Tage da war. Egos kommen bei so einer kurzen Zeit nicht zum Vorschein", grinste die Regie-Legende gegenüber der 'New York Post'. "Swank wollte unbedingt eine Komödie machen und konnte sich vor Lachen kaum halten. Wir mussten ihr Fluchen ausblenden. Biel wollte ein schwangeres Mädchen spielen. Ashton wollte lieber drinnen bleiben. Als wir um halb drei nachts auf dem Dach drehten und der echte Sylvester-Ball dort hing, sagte Bon Jovi, Konzerte würden nicht so laufen. Konzerte hören um Mitternacht auf."

Aber der Amerikaner fand das Gemaule der Stars nicht so schlimm wie die winterlichen Temperaturen in New York. Zum Glück hatte er bald einen Weg gefunden, ihnen zu trotzen. "Ich habe vier Monate in New York gefilmt. Den vergangenen 31. Dezember habe ich im warmen Hotel verbracht, während meine Vertreter in der Eiseskälte gedreht haben. Ich bin ein Bronx-Kind, das nach Kalifornien gezogen ist, weil es hier so kalt ist. Ich bin alt. Sie haben ein Zelt gebaut, um mich warm zu halten. Das Problem war nur, dass das verdammte Zelt nach fünf Minuten weggeweht wurde. Aber ich habe einen Weg gefunden zu überleben - ich schlug vor, in die Bar gehen", lachte Garry Marshall, der in dem Etablissement vielleicht auch die fluchende Hilary Swank getroffen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen