Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verblendung: Rooney Mara hat kein Problem mit Nacktheit

Verblendung: Rooney Mara hat kein Problem mit Nacktheit

17.11.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara bereut nicht, sich für die Filmplakate von "Verblendung" ausgezogen zu haben.

Die Schauspielerin findet es sogar gut, dass sie auf den riesigen Werbetafeln halbnackt zu sehen ist. Die 26-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich verstehe, weshalb das eine Kontroverse ist. Die Leute tun sich mit starken Frauen und Nacktheit schwer. Aber ich denke, wenn ich auf dem Plakat etwas unglaublich Gewalttätiges getan hätte, dann hätten die Leute kein Problem damit. Das sagt viel über die Welt, in der wir leben. Das ist einfach nur ein Lockmittel. Ich denke, genau das hat es getan. Es lockt die Menschen."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen