Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: keine Hochzeitspläne

Hilary Swank: keine Hochzeitspläne

18.08.2010 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank hat es nicht eilig, mit ihrem Freund John Campisi vor den Traualtar zu treten.

Immerhin ist die Schauspielerin nach ihrer gescheiterten Ehe mit Chad Lowe ein gebranntes Kind. Sie sagte der "InStyle" dazu: "Ich glaube an die Heiligkeit der Ehe. John und ich haben, wie ihr wisst, schon lange Ehen hinter uns und es ist nichts, in das wir uns wieder voreilig hineinstürzen müssen." Die 36-Jährige wünsche sich zwar durchaus Nachwuchs, aber auch dafür wolle sie sich noch Zeit lassen.

Hilary Swank war 14 Jahre mit Chad Lowe verheiratet, die beiden ließen sich 2006 scheiden. Mit ihrem Agenten John Campisi ist die Schauspielerin seit über drei Jahren glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen