Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer hat mit Nacktheit kein Problem

Matthias Schweighöfer hat mit Nacktheit kein Problem

02.01.2013 - 08:38 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer zaudert bei Nacktszenen nicht allzu lang.

Der Schauspieler zeigt in seinem neuen Film "Schlussmacher" seinen Allerwertesten - für den 31-Jährigen kein Problem. Im Interview mit "Promiflash" verriet Schweighöfer: "Wir hatten diese Szene gedreht und die vom Kostüm haben mir einen ganz beschissenen Schlafanzug organisiert. Und dann habe ich überlegt: Was ist meine Figur Paul für ein Typ? Ich finde es ganz ekelhaft, nackt zu schlafen. Doch bei Paul habe ich mir gedacht, dass er so ein Typ ist, der nackt pennt. Das steht ja auch für etwas. Und dann mussten wir so lachen, weil mir eingefallen ist, dass Paul aus dem Bett springt und sich dabei so erschreckt. Für diese Szene fand ich das lustig und es ist mir erst an dem Tag eingefallen. Ich denke da nicht vorher darüber nach. Es war einfach ein spontaner Einfall, weil das Kostüm einfach so beschissen war."

Der Film "Schlussmacher" kommt am 10. Januar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen