Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston: keine Probleme mit Nacktheit

Tom Hiddleston: keine Probleme mit Nacktheit

29.03.2016 - 16:53 Uhr

London - Tom Hiddleston findet es nicht besonders problematisch, sich vor der Kamera auszuziehen.

Der Schauspieler präsentierte zuletzt in der britischen Mini-Serie "The Night Manager" nackte Tatsachen, was vor allem im Internet heiß diskutiert wurde. In der "Late Show with Stephen Colbert" verriet Hiddleston, dass er bereits in seiner Zeit an der Londoner Royal Academy of Dramatic Art gelernt habe, dass einige Rollen dies eben erfordern. Wörtlich meinte Hiddleston: "Es gab da ein Stück von Edward Bond über den Dichter John Clare, und es gibt da eine Liebesszene. Und Edward Bond war sehr wichtig, dass es Nacktheit geben müsse... Ich war damals 22. (...) Manchmal, wenn es in einer Szene benötigt wird, habe ich kein Problem damit."

Tom Hiddleston wurde durch seine Rolle als Bösewicht "Loki" in den "Thor"-Filmen bekannt. Im Kino war er zuletzt in dem Horror-Streifen "Crimson Peak" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen