Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: gerne ein bisschen verrückt

Hilary Swank: gerne ein bisschen verrückt

14.06.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank steht auf Adrenalin.

Vor allem Action-Sportarten wie Fallschirmspringen oder Bunjee-Jumping haben es der 35-Jährigen angetan. Im Interview mit dem Magazin "Elle" sagte die Schauspielerin jetzt: ""Hinterher habe ich immer das Gefühl, klarer denken zu können." Und auch das Fliegen gehöre zu ihren Lieblingsbeschäftigungen, so Swank weiter. Was sich gut trifft, immerhin spielt Swank in ihrem neuen Film "Amelia" die Flugpionierin Amelia Earhart. Diese flog 1932 als erste Frau allein über den Atlantik und verschwand 1937 spurlos bei einem Flug über den Pazifik.

"Amelia" läuft am Donnerstag (17.06.) in den Kinos an. An der Seite von Hilary Swank spielt Richard Gere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen