Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich bin ein bisschen verrückt geworden

Adele: Ich bin ein bisschen verrückt geworden

25.02.2016 - 14:30 Uhr

London - Adele ist wegen ihrer bevorstehenden Tour schon sehr nervös.

Die Sängerin ist sich nämlich nicht sicher, ob sie sich nicht ein wenig zu viel zugemutet hat, verriet sie im Interview mit "Digital Spy". Denn immerhin gibt sie bis Ende November 48 Konzerte in Europa und 56 in den USA. Sie sagte wörtlich: "Das war alles meine Idee. Ich fange an zu denken, dass ich ein bisschen verrückt geworden bin, so viele Shows zu spielen. Es ist sehr aufregend und völlig anderes als was ich bisher gemacht habe. Ich will einfach nur gesund und für alle gut sein. Es wird ein paar Unebenheiten auf dem Weg geben, denn ich singe live."

Adele startet mit ihrer Tour übrigens am Montag (29.02.) in Belfast. Im deutschsprachigen Raum wird sie für acht Konzerte halt machen. Hier die aktuellen Termine:

07.05. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
08.05. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
10.05. Hamburg, Barclaycard Arena
11.05. Hamburg, Barclaycard Arena
14.05. Köln, Lanxess Arena
15.05. Köln, Lanxess Arena
17.05. Zürich (Ch), Hallenstadion
18.05. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen