Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank fährt nicht gerne Auto

Hilary Swank fährt nicht gerne Auto

09.04.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank fährt gar nicht gerne Auto.

Die Schauspielerin nimmt lieber mal den Bus. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Ich liebe es, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Da bin ich mit Leuten zusammen. Das ist ein Bestandteil meiner Arbeit. Wenn Schauspieler berühmt werden, leben sie eher zurückgezogen. Aber wenn du den Kontakt zu den Leuten verlierst, verlierst du den Kontakt zum Leben."

Übrigens: Hilary Swank ist in Deutschland seit 05. April in dem Kinofilm "Freedom Writers" zu sehen. In Österreich läuft der Streifen am 13. April an. In der Schweiz startete der Film bereits im März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen