Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Mit 20 darf man ein bisschen verrückt sein

Miley Cyrus: Mit 20 darf man ein bisschen verrückt sein

01.08.2013 - 15:11 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus fühlt sich oft missverstanden.

Die Sängerin hat in den letzten Jahren eine radikale Veränderung durchgemacht - vom unschuldigen Disney-Star zur polarisierenden Musikerin. Sie selbst führt ihre Metamorphose dabei auf ihr noch junges Alter zurück. Laut "Showbizspy.com" sagte Miley: "Ich denke, die Leute vergessen, wie sie selbst mit 20 waren. Menschen verändern sich nun mal und das ist eben mit mir passiert. Die Leute denken aber, dass irgendein verrückter Wissenschaftler mir einen Trank zusammengebraut hat und ich jetzt eine andere Person bin. Das ist aber definitiv nicht passiert. Ich habe bloß eine neue Frisur und trage andere Kleider, das ist alles. Mit 20 darf man ein Chaot sein. In zehn Jahren wird das alles wohl anders aussehen."

MTV wird übrigens einen Dokumentarfilm über Miley Cyrus ausstrahlen. Die Sängerin hat eingewilligt, dass der Sender sie während ihrer Studioarbeiten an ihrem neuen Album begleiten darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen