Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Ich bin ein bisschen verrückt

Zayn Malik: Ich bin ein bisschen verrückt

20.08.2013 - 10:15 Uhr

Zayn Malik (20) gestand, dass er bei One Direction "der Verrückte" sei.

Der Sänger der Boyband ('Little Things') ist mit Perrie Edwards (20) von Little Mix ('Dna') zusammen und hat sich vor Kurzem eine Zeichentrickversion von ihr auf seinen Arm tätowieren lassen. "Es ist nicht direkt ein Porträt, aber alles, was ich an ihr mag", grinste der Star im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich habe es ihr vorher nicht erzählt und sie damit überrascht, als ich aus den Staaten wiedergekommen bin. Am Anfang war sie schockiert, aber jetzt liebt sie es. Sie denkt, dass ich verrückt bin, aber das denkt ja jeder. Um ehrlich zu sein - ich bin ein bisschen verrückt. Ich habe nichts dagegen, als der Verrückte in unserer Band bezeichnet zu werden."

Seine Gruppe, die noch aus Harry Styles (19), Niall Horan (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) besteht, wurde 2010 für die britische Talentshow 'The X Factor' gegründet und hat mittlerweile einen Riesenerfolg. Zayn Malik findet es schade, dass er aufgrund seines vollgepackten Terminkalenders nicht mehr Zeit zu lesen hat: "Wenn ich nicht singen würde, wäre ich an der Uni. Ich möchte immer noch einen Abschluss in Englisch machen. Es ist frustrierend, denn ich habe auf Tour nicht viel Zeit zum Lesen. Ich habe kaum Zeit, meine Mutter oder meinen Vater anzurufen und schon gar nicht, ein Buch zu lesen. Sobald ich es versuche, schlafe ich ein. Ich möchte ein Kindle, vielleicht hilft das."

Momentan machen die Teenie-Idole in London Werbung für ihren Dokumentarfilm 'This Is Us'. Im September gehen sie in Australien wieder auf Tour und Malik freut sich darauf, Zeit mit seinen Bandkollegen zu verbringen: "Wir sind wie Brüder. Wenn die Tour endet, will ich nach wie vor mit ihnen abhängen. Wir besuchen uns dann immer noch auf eine Tasse Tee. Sie stärken mir den Rücken, sagen mir aber auch, wenn ich mich wie ein A***loch aufführe. Sie wären die Ersten, die es mir sagen würden. Oh, und dann würde ich auch einen Anruf von meiner Mama und meinem Papa bekommen und wenn das passiert, ist das immer noch schlimm. Man wird nie da herauswachsen - dass man Angst vor seinen Eltern hat", gluckste Zayn Malik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen