Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff ist eine glückliche Ehefrau

Hilary Duff ist eine glückliche Ehefrau

29.09.2010 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist über ihr neues Leben als Ehefrau unglaublich glücklich.

Im August gab die Schauspielerin ihrem Liebsten Mike Comrie das Ja-Wort und es habe einige Zeit gedauert, bis sie alles realisiert habe. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Etwa zwei Wochen nach der Hochzeit habe ich es realisiert. Ich dachte mir: 'Oh mein Gott! Ich bin verheiratet.' Das ist einfach wunderbar, aufregend, aber auch merkwürdig. Ich habe noch immer keine Worte dafür - es fühlt sich einfach anders an."

Übrigens: Hilary Duff und Mike Comrie führen eine Fernbeziehung - sie lebt in Los Angeles, er in Pittsburgh. Zwar sei diese Situation für beide nicht einfach, dennoch sind sie davon überzeugt, dass sie es meistern können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen