Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: glückliche Ex-Ehefrau

Gwyneth Paltrow: glückliche Ex-Ehefrau

18.07.2015 - 11:10 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow schätzt sich sehr glücklich.

Immerhin ist sie mit ihrem Ex-Ehemann Chris Martin immer noch gut befreundet. Dies sei vor allem in Hinblick auf die beiden gemeinsamen Kinder Apple und Moses wichtig, wie sie gestern (17.07.) bei einem Event in New York betonte. Wörtlich meinte die 42-Jährige: "Ich bin sehr, sehr glücklich, dass ich einen Partner habe, der gewillt ist, dies auf eine wirklich gemeinschaftliche Art zu machen. Ich freue mich für Chris und er für mich, und unsere Kinder sind unsere Priorität. (...) Es ist sicherlich nicht perfekt, aber wir sind wirklich gute Freunde und er ist ein großartiger Dad."

Gwyneth Paltrow ist übrigens seit Anfang 2014 offiziell von Ehemann Chris Martin getrennt. Im April dieses Jahres reichte sie die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen