Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: glückliche Ehefrau

Nicole Kidman: glückliche Ehefrau

01.10.2008 - 10:49 Uhr

Hamburg - Nicole Kidman hat mit Keith Urban den Richtigen gefunden.

Die Schauspielerin hat jetzt zum ersten Mal darüber geplaudert, wie das erste Aufeinandertreffen mit dem Musiker ablief. Wie die Illustrierte "InTouch" berichtet, sagte die 41-Jährige: "Keith und ich, wir waren zwei einsame Menschen, die aufeinander trafen und dachten: 'Ah, endlich habe ich dich gefunden'." Mittlerweile sei sie eine glückliche Ehefrau und mit ihrem Leben komplett zufrieden, so Kidman weiter.

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 25. Juni 2006 verheiratet. Töchterchen Sunday Rose wurde am 07. Juli dieses Jahres in Nashville geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen