Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: glückliche Ehefrau an Weihnachten

Kelly Clarkson: glückliche Ehefrau an Weihnachten

28.11.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson freut sich schon darauf, ihr erstes Weihnachtsfest als Ehefrau zu feiern.

Die Sängerin ist seit Oktober mit Brandon Blackstock verheiratet und sagte im Interview mit dem "Parade"-Magazin: "Ich war fast sieben Jahre lang Single. Jedes Weihnachten dachte ich mir, 'Mal ernsthaft, ich bin immer noch alleine? Unglaublich. Erzähle ich den Leuten immer noch, dass es mir damit gut geht? Das tut es nicht.'" Deshalb freut sich die 31-Jährige in diesem Jahr ganz besonders auf ein volles Haus mit viel Liebe.

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock gaben sich diesen Oktober in Tennessee das Ja-Wort. Inzwischen erwartet Clarkson ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen