Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: glückliche Ehefrau

Scarlett Johansson: glückliche Ehefrau

12.12.2008 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson genießt ihre Ehe mit Ryan Reynolds sehr.

Sie liebe es, mit ihrem Ehemann zusammen zu leben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 24-Jährige dazu: "Das ist eine sehr schöne Zeit für mich. Heiraten ist ein großer Moment im Leben eines jeden, und die Monate davor waren ein bisschen verrückt. Aber Ryan und ich lieben uns und wir genießen es, unsere Beziehung auszubauen. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben und meine Arbeit sich in die richtige Richtung entwickeln."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich am 27. September in der Nähe von Vancouver heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen