Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: einmal pro Woche nur Ehefrau

Hilary Duff: einmal pro Woche nur Ehefrau

04.06.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff vergisst über ihrem Mutterglück ihre Ehe nicht.

Sie und Ehemann Mike Comrie nehmen sich einmal pro Woche eine Auszeit vom Eltern-Dasein und sind nur füreinander da. Die 24-jährige Schauspielerin und Sängerin sagte der Zeitschrift "Ok": "Einmal pro Woche nehmen wir uns Zeit für uns und gehen zu zweit aus. Wir gehen dann Essen oder unternehmen etwas, das uns beiden Spaß macht. Nächste Woche gehen wir beispielsweise zum Bowling. Es ist ein komisches Gefühl, jetzt alles nach einem Terminplan abzustimmen. Vor allem, da wir in der Vergangenheit total spontan waren. Aber diese festen Termine sind gut und sehr wichtig für unsere Beziehung."

Hilary Duff und Mike Comry sind übrigens seit 20. März dieses Jahres Eltern. An diesem Tag brachte die 24-Jährige den gemeinsamen Sohn Luca Cruz zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen