Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Freund & Filmpartner geraten aneinander

Hilary Duff: Freund & Filmpartner geraten aneinander

23.08.2005 - 03:07 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff ist um ein Haar Gegenstand einer Schlägerei geworden.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, gerieten Duffs Filmpartner Chad Michael Murray und ihr Freund, der Good Charlotte-Sänger Joel Madden aneinander. Die beiden begegneten sich auf dem Roten Teppich bei den "Teen Choice Awards" am 14. August. Sie nahmen sich einige Minuten lang gegenseitig unter die Lupe, heißt es, dann fragte Chad Joel, ob er "den harten Kerl markieren wolle". Joel reagierte mit einem bösen Blick, ließ sich jedoch nicht provozieren. Der Sänger sagte nur: "Mit dir bin ich noch nicht fertig." Wie und warum es zu dem Vorfall kam, ist nicht bekannt. Weder Chad, noch Joel oder Hilary äußerten sich bislang dazu.

Die diesjährigen "Teen Choice Awards" wurden am 14. August verliehen und aufgezeichnet. Zwei Tage später wurde die Show im Us-Fernsehen ausgestrahlt. Hilary Duff wurde mit einer Trophäe in der Kategorie "Errötungs-Szene" für ihren Film "A Cinderella Story" geehrt (Fan-Lexikon berichtete).

Die "Teen Choice Awards" werden jährlich vergeben und die Verleihungsshow wird auf dem amerikanischen Sender Fox ausgestrahlt. Teenager aus aller Welt können auf der Webseite "www.TeenPeople.com" ihre liebsten Stars aus den Bereichen Musik, Tv und Film wählen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 16. August erschien in den Usa Hilary Duffs neues Album "Most Wanted". Zwar handelt es sich dabei um ein "Best Of"-Album, dennoch sollen auch drei neue Songs darauf zu hören sein. Bei uns kommt ihr neuestes Werk am 19. September auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen