Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Lady Gaga geraten aneinander

Madonna & Lady Gaga geraten aneinander

05.10.2009 - 05:15 Uhr

New York - Lady GaGa und Madonna sind auf der Bühne aneinandergeraten.

Die beiden Diven zogen sich an den Haaren, kratzen und schlugen zu. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der Zickenkrieg jedoch nicht echt, sondern ein Sketch für die US-Comedy-Sendung "Saturday Night Live". Dort nahmen die Sängerinnen ihr Image so richtig auf die Schippe und lieferten sich einen Catfight. Schließlich griff der Moderator schlichtend ein und holte Madonna und Lady GaGa zu sich aufs Sofa. Auch dort ging die Rangelei weiter. Am Ende gelang es dem Moderator dann doch Frieden zu schaffen und er überredete die beiden Furien zu einem Versöhnungsküsschen. Bevor sich aber die Lippen der Sängerinnen treffen konnten, warf der Moderator sich dazwischen, wodurch seine Wangen abgeknutscht wurden.

Lady GaGa wurde mehrfach in den Medien als Nachfolgerin von Madonna bezeichnet. Die 23-Jährige hält allerdings überhaupt nichts von solchen Vergleichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen