Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Ehemann ist ein echter Hausmann

Hilary Duff: Ehemann ist ein echter Hausmann

19.05.2012 - 08:30 Uhr

Rollenwechsel: Hilary Duff (24) geht arbeiten, während sich ihr Mann Mike Comrie (31) um den Haushalt kümmert.

Die Darstellerin ('Businessplan zum Verlieben') und ihr Ehemann hießen ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Luca Cruz, im März willkommen. Der frisch gebackene Vater war früher professioneller Eishockey-Spieler, seit einiger Zeit ist er nun aber im Ruhestand und hat jede Menge Freizeit. Seine Frau betraute ihn mit einer Reihe von Aufgaben, damit sich Comrie nicht langweile: "Sie brachte Mike bei, wie man die Windeln wechselt und das Fläschen gibt, dann hat sie ihn für einige Aufgaben im Haushalt verantwortlich gemacht, sowie das Zubereiten des Frühstücks, die Wäsche waschen und Putzen", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Im Februar musste sich der Sportler nach drei Hüftoperationen vom Eishockeyspielen zurückziehen.

Duff arbeitet momentan an ihrem neuen Album und wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr ein neues Buch veröffentlichen. Angeblich sind die beiden sehr glücklich mit der Aufgabenverteilung in ihrem Eheleben: "Hilary ist eine fantastische, liebevolle und aktive Mutter, aber sie bekommt auch viele Schauspiel- und Modelangebote. In der Zwischenzeit ist Mike damit beschäftig, 24 Stunden am Tag die Windeln zu wechseln und Essen einzukaufen - er besucht sogar einen Kochkurs!", berichtete der Alleswisser über das Alltagsleben von Hilary Duff und Mike Comrie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen