Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Er ist ein Hausmann & Familienmensch

Pierce Brosnan: Er ist ein Hausmann & Familienmensch

30.05.2005 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Pierce Brosnan geht seine Familie über alles.

Wie die Zeitschrift "Für Sie" berichtet, ist er privat ganz anders als in seiner Rolle als der draufgängerische James Bond. Brosnan sagte dazu: "Ich helfe im Haushalt und bei der Kindererziehung. Ich gehe einkaufen, koche und mache auch schon mal die Wäsche." Seine beiden Kids seien jetzt drei und sieben Jahre alt und immer noch auf das wachsame Auge ihres Vaters angewiesen. Auch seine Frau Keely werde er nach vierjähriger Ehe weiterhin innig lieben.

Ob Pierce Brosnan auch weiterhin in die Rolle des "007" schlüpfen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Bisher wird Schauspieler Julian McMahon, besser bekannt aus der Tv-Serie "Nip/Tuck", als Nachfolger gehandelt. Rivale Clive Owen werden ebenfalls gute Chancen von Seiten der "James Bond"-Produzenten eingerechnet. Ex-James Bond-Darsteller Sean Connery würde übrigens gerne Ewan McGregor als neuen 007 sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Ein neuer "James Bond"-Film sollte ursprünglich schon Ende diesen Jahres in die Kinos kommen. Aber da die Produzenten sich bis heute für keinen Hauptdarsteller entscheiden konnten, wird Ende des Jahres überhaupt erst mit den Dreharbeiten begonnen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen