Startseite » Musik » Musik News » Duff McKagan: Justin Bieber ist ein echter Rocker

Duff McKagan: Justin Bieber ist ein echter Rocker

27.03.2011 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Duff McKagan, seines Zeichens Ex-Bassist von "Guns N' Roses", scheint vom Hartrocker zum Weichpopper mutiert zu sein.

Denn er ist neuerdings bekennender Fan von Justin Bieber. Er hat den Teeniestar schon live auf der Bühne gesehen und war total begeistert davon. Dem Magazin "Nme" sagte er: "Wisst ihr was? Justin ist ein Rocker. Mann, er hat erst bei einem Gig gesungen - und die Band ist eine richtige Band, und er spielt Schlagzeug und ist verdammt noch mal großartig. Justin Bieber ist ein echter Rocker." Aber es kommt noch schlimmer für die Rockfans: McKagan ist durch seine Töchter Grace und Mae Marie auch noch Fan von weiteren Teeniestars geworden, wie er abschließend verriet: "Ich nehme sie zu jedem Konzert mit, auf das sie gehen wollen. Ein Konzert von Justin Bieber - großartig. Die Jonas Brothers, Taylor Swift..."

Übrigens: Vor gut zwei Jahren outete sich Duff McKagan bereits als Fan der Band Girls Aloud. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen