Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell ist ein guter Hausmann

Steve Carell ist ein guter Hausmann

09.04.2010 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Steve Carell ist die Art Mann, die Frau sich wünscht.

Der 47-Jährige gebe sich nämlich große Mühe, seiner Frau Nancy zu zeigen, wie sehr er sie liebe - außerdem sei er sich keineswegs zu schade, auch im Haushalt mit anzupacken. Wie "bunte.de" berichtet, sagte Carell: "Ich sage ihr, dass ich sie liebe, und manchmal mache ich ihr auch Frühstück oder zumindest Kaffee. Ich trage auch den Müll raus und räume die Spülmaschine aus. Sie mag das auf jeden Fall, oder sagen wir mal so - wenn ich diese Sachen nicht machen würde, fände sie es nicht so gut."

Steve Carell und seine Frau Nancy haben zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Elisabeth und den fünfjährigen John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen