Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff ist ein echter Sonnenschein

Hilary Duff ist ein echter Sonnenschein

10.12.2009 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist ein echter Sonnenschein.

Allerdings muss sich die Schauspielerin und Sängerin ab und an selbst daran erinnern. Deshalb hat sie sich ein neues Tattoo stechen lassen mit der Aufschrift "Shine". Dem Magazin "Nylon" sagte die 22-Jährige dazu: "Wenn ich draufschaue, erinnere ich mich wieder. Ich finde, es ist leicht, seinen Glanz zu verlieren, die spezielle Sache, die einen ausmacht. Wenn man beschäftigt ist oder müde und man das Gefühl hat, dass alles unecht ist, oder die Welt gegen dich, dann ist es wichtig, seinen Charakter zu bewahren und sein Licht leuchten zu lassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen