Startseite » Musik » Musik News » Mel B verzichtet auf Personal Trainer

Mel B verzichtet auf Personal Trainer

08.01.2009 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Mel B verzichtet bewusst auf Personal Trainer. Die Sängerin legt viel Wert auf einen sportlichen Körper, trainiert aber lieber ohne einen jungen Mann an ihrer Seite.

Der Grund: Ablenkungsgefahr. Gegenüber der Zeitschrift "Hello" sagte das Ex-"Spice Girl" wörtlich: "Ich habe keinen Personal Trainer - ich mache vielleicht einen Spinning-Kurs einmal die Woche, oder einen Bootcamp-Kurs. Aber das war's auch schon! Ich hatte Personal Trainer, als ich in meinen Zwanzigern war. Nur wurde dabei nicht so viel trainiert - wir haben uns mehr unterhalten."

Mel B hat jetzt auch eine Fitness-DVD auf den Markt gebracht. Die 33-Jährige sagte dazu: "Für jeden der schwabbelige Stellen hat, ich werde euch straffen und bringe euch dazu, zu lachen und das Training zu genießen, egal wie fit ihr seid." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen