Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: Spielt sie in Terminator 4?

Helena Bonham Carter: Spielt sie in Terminator 4?

30.06.2008 - 16:32 Uhr

London - Helena Bonham Carter wird möglicherweise im geplanten vierten "Terminator"-Streifen mitspielen.

Die britische Schauspielerin ist angeblich für eine kleine, aber wichtige Rolle im Gespräch. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist bisher aber noch nichts unter Dach und Fach. Sollte Bonham Carter tatsächlich für den Film unterschreiben, würde sie mit Christian Bale, Sam Worthington, Bryce Dallas Howard und Anton Yelchin vor der Kamera stehen.

Die Dreharbeiten zu "Terminator Salvation" laufen derzeit bereits in Mexiko. Der Streifen soll voraussichtlich im Mai 2009 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen