Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dark Shadows: Helena Bonham Carter spielt mit Johnny Depp

Dark Shadows: Helena Bonham Carter spielt mit Johnny Depp

01.03.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Helena Bonham Carter wird wohl eine Rolle im Vampirfilm "Dark Shadows" übernehmen.

Ihr Lebensgefährte Tim Burton wird bei dem Streifen Regie führen, Johnny Depp spielt die Hauptrolle als Vampir Barnabas Collins. Wie MTV berichtet, ist die Schauspielerin für die Rolle der Dr. Julia Hoffman, die eine alkoholkranke Spezialistin für Blutkrankheiten ist, vorgesehen. Bonham Carter sagte dazu: "Ich denke, ich werde es wohl machen, weil ich noch nie eine Psychiaterin mit Alkoholproblemen gespielt habe."

Bei "Dark Shadows" handelt es sich übrigens um eine Adoption der gleichnamigen TV-Serie aus den 60er Jahren. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen