Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: Kinder drängen sie zur Heirat

Helena Bonham Carter: Kinder drängen sie zur Heirat

30.11.2012 - 15:05 Uhr

London - Helena Bonham Carter erwägt eine Heirat mit Tim Burton.

Die Schauspielerin gestand, dass sie und ihr Partner ernsthaft darüber nachdenken, sich das Ja-wort zu geben. Grund dafür ist ihr Sohn Billy, der erst kürzlich herausfand, dass seine Eltern nicht verheiratet sind. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte Helena: "Ja, unsere Kinder wollen, dass wir heiraten. Billy ist ein wenig besorgt gewesen. Er sagte zu mir: ‘Bist du ein Teil unserer Familie?' Und ich antwortete: ‘Ja!' Billy dachte, dass Tim und ich schon verheiratet waren. Er hat ein Photo von uns gesehen, wo ich für einen Film in einem Brautkleid steckte. Er dachte, dass das ein echtes Hochzeitsfoto war."

Helena Bonham Carter ist seit 2001 mit dem Regisseur Tim Burton zusammen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Billy und Nell. Helena und Tim leben in zwei getrennten Häusern, die aber durch eine Tür miteinander verbunden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen