Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter nimmt Unterricht in Kindererziehung

Helena Bonham Carter nimmt Unterricht in Kindererziehung

25.11.2010 - 06:55 Uhr

London - Helena Bonham Carter nimmt Unterricht in Kindererziehung.

Die Schauspielerin hat mit ihrem Lebensgefährten Tim Burton zwei Kinder, den sechsjährigen Billy Ray und die zweijährige Indiana Rose. Die 44-Jährige sagte "E! Online": "Ich nehme Unterricht in Kindererziehung. Niemand hat mir beigebracht, wie man das macht. Sie bringen mir einige interessante Dinge bei, zum Beispiel, dass es nicht mein Job ist, alles zu wissen... Man muss sie dazu bringen, für sich selbst zu denken." Bonham Carter habe sich nun auch entschieden, die Karriere erst mal hinten anzustellen. Sie sagte dazu: "Ich arbeite im Moment nicht. Ich muss eine Mum sein... Das ist viel schwerer als Schauspielerin zu sein."

Helena Bonham Carter ist seit 2001 mit Regisseur Tim Burton liiert. Patenonkel ihrer Kinder ist übrigens Johnny Depp. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen