Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter nimmt Elternunterricht

Helena Bonham Carter nimmt Elternunterricht

22.11.2010 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Helena Bonham Carter will eine gute Mutter sein.

Und aus diesem Grund nimmt die Schauspielerin nun auch "Elternunterricht". Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Momentan arbeite ich nicht und ich muss lernen, wie man eine gute Mutter ist. Das ist wirklich schwierig - viel schwieriger, als die Schauspielerei. Ich nehme gerade Elternunterricht, mir hat nämlich nie jemand gesagt, was man als gute Mutter tun sollte."

Helena Bonham Carter ist übrigens seit 2001 mit dem Regisseur von "Alice im Wunderland", Tim Burton, liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den siebenjährigen Billy-Ray und die zweijährige Nell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen