Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter boykottiert ihre eigenen Filme

Helena Bonham Carter boykottiert ihre eigenen Filme

28.12.2012 - 17:54 Uhr

London - Helena Bonham Carter kann es nicht ertragen, ihre eigenen Filme zu sehen.

Die Schauspielerin findet es fürchterlich, sich auf der großen Leinwand bei der Arbeit zuzusehen. Und das hat sie mit Johnny Depp, dem besten Freund ihres Lebensgefährten Tim Burton, gemeinsam. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich kann mir nichts ansehen, in dem ich mitspiele. Ich kann das nicht ertragen. Johnny kann das auch nicht. Und wenn es für Johnny Depp okay ist, seine eigenen Filme zu boykottieren, dann bin ich mir verdammt sicher, dass das auch bei mir in Ordnung geht."

Helena Bonham Carter und Tim Burton sind übrigens seit 2001 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Johnny Depp ist der Pate von ihrem Sohn Billy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen