Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: ihre liebste Weihnachtstradition

Helena Bonham Carter: ihre liebste Weihnachtstradition

27.12.2013 - 14:20 Uhr

London - Helena Bonham Carter liebt es, an den Weihnachtsfeiertagen spazieren zu gehen.

Denn das ist die einzige Zeit im Jahr, in der die mürrischen Londoner sich freundlich zeigen. Als die 47-Jährige gefragt wurde, was ihre liebste Tradition an Weihnachten sei, sagte sie laut "contactmusic.com": "Am Morgen spazieren zu gehen und zu sehen, wie Fremde in London die ganzjährige Gewohnheit des Unfreundlichseins durchbrechen und tatsächlich lächeln und hallo zueinander sagen."

Helena Bonham Carter ist übrigens mit Tim Burton liiert. Das Paar lebt mit seinen zwei gemeinsamen Kindern in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen